Retreat

Yoga im Tessin

Ein Yoga Retreat der speziellen Art im wunderschönen tessiner Bleniotal. Wir heissen dich in der 100-jährigen Villa Rossa mit privater Atmosphäre herzlich willkommen. Von Freitag Abend bis Sonntag Mittag erwarten dich 10 Std. Yoga/Meditation/Pranayama und Yoga Nidra.

 

Am frühen Samstag Nachmittag stehen ca. 4 Stunden zur freien Verfügung - zum Sein... Mögliche Ausflüge sind Brenno Fluss, Steinkreis und Kastanienwälder, alle zu Fuss in wenigen Minuten erreichbar.

 

Dies ist ein Retreat für eine kleine Gruppe. Ein offener Geist und Neugier sind dienlich und erwünscht. Wir freuen uns auf dich!

 

Nächste Durchführung:

 

10. - 12. März 2023 Yoga und Medizin-Walk für Männer

 

17. - 21. Mai 2023 Yoga und Medizin-Walk für Frauen

 

  9. - 11. Juni 2023 Yoga Retreat

 

15. - 17. September Yoga Retreat

 

Anmeldung:

 

Schreibe mir per Kontakt. Gerne sende ich dir das Anmeldeformular per E-Mail. Frühzeitige Anfrage wird empfohlen.

Preis:

 

CHF 480.- / Person (Medizin-Walk plus CHF 100.--)

Im Preis inbegriffen sind 2 Übernachtungen in DZ/EZ in der Villa Rossa, vegetarischer Brunch, Snacks, Nachtessen, Saunagang & die Yogapraxis.

Max. 7 Teilnehmer


Villa Rossa

Adresse:

Villa Rossa, A Caminada 6, 6724 Ponto Valentino (Schweiz)

Anreise:

Nächster Bahnhof ist Biasca, dann von dort Bus nach Olivone, in Acquarossa umsteigen auf Bus nach Ponto Valentino, Endstation Dorf

2-minuten Gehdistanz von der Villa sind Parkplätze vorhanden

Ponto Valentino & Bleniotal